gestern ~ heute ~ morgen
  Startseite
    spinnen
    träumen
    weben
    leben
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Lylaz schöne Worte
   Rhiahna
   Nachtrabes Blog

http://myblog.de/gedankenranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
träumen

Hmmm.

Nachdem ich irgendwie lange genug unschlüssig war, ob nun das bloggen was für mich ist oder nicht, versuch ich's nochmal.

Ich entwickel schon dauernd irgendwelche Gedanken, die ich hier hinschreiben könnte, allerdings komme ich immer nicht weit.

Gerade lenkt mich auch schon wieder Randning ab, die gefüttert werden möchte, nachdem ich ihr die Maus abgenommen habe. Das war übrigens eine richtige Kampfmaus udn ich bin froh, dass ich beim Mäuse einfangen Handschuhe anziehe. Die hat sich richtig da rein verbissen und hin noch 'ne Weile dran, als ich sie aus dem Fenster werfen wollte (ins Blumenbeet). Mäuse, halt...

So, mal gucken, ob ich hier wirklich weiterschreibe...

6.6.07 22:26


Den Kopf in den Wolken...

...ja, hab ich derzeit. Ziemlich arg. Aber ich sehe es auch gar nicht ein, das zu ändern. Wäre ja schlimm.
Deswegen zerschlage ich lieber die wunderschöne dunkelgrüne Tasse, denn die hatte eh schon einen Dätsch. Danach musste ich Rotwein trinken, zur Erdung, denn das war bitter nötig. Leider hatte es komische Auswirkungen und meine Feinmotorik war irgendwie vorübergehend ziemlich hinüber. Und eigentlich wollte ich ja auch mal früh schlafen, aber das hat auch wieder nicht geklappt, weil es so viele interessante Dinge gibt, die man stattdessen tun kann. Gemeinerweise hat mich heute morgen um sieben eine Fliege geweckt, die mich an einen Juser aus dem Forum erinnerte... was es nicht alles gibt *g*

23.8.06 12:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung