gestern ~ heute ~ morgen
  Startseite
    spinnen
    träumen
    weben
    leben
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Lylaz schöne Worte
   Rhiahna
   Nachtrabes Blog

http://myblog.de/gedankenranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Ruhe.

Hach, diese Katzen. Da ist man endlich mühsam eingeschlafen und wird schon wieder geweckt. Katzen, halt. Aber ich hab sie trotzdem lieb ;-)

Irgendwie bin ich unruhig. Das könnte auch an den unmengen Kaffee liegen, die ich ständig trinke. Und unsere Premiere rückt näher. Und näher und näher und ich kriege meine blöden Versprecher nicht weg. Das Blut feiert demnach ein Frühstück mit Prost und Vivat. Aber das muss doch nun wirklich nicht sein. Wenigstens habe ich mir die trüben Jungen mit ein wenig Konzentration wieder abgewöhnt. Auch wenn Grauratte mich ständig daran erinnert, damit ich das nur ja nicht vergesse, grmbl.

Und was wohl mit meiner Perücke passieren wird? Haaach, welch Aufregung. Ich sollte vielleicht Kamillentee trinken.

23.10.06 10:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Widogard / Website (1.11.06 08:40)
Die Aufregeung hat sich aber gelohnt, oder? Ich meine gelesen zu haben das die Premiere ganz gut gelaufen ist


(6.11.06 10:52)
Ja, das wohl. Irgendwer hat wohl auch das Hirn erwähnt und war ganz begeistert. Ich bekomme wohl morgen die Artiekl zu Gesicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung