gestern ~ heute ~ morgen
  Startseite
    spinnen
    träumen
    weben
    leben
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Lylaz schöne Worte
   Rhiahna
   Nachtrabes Blog

http://myblog.de/gedankenranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da, oder so.

Hach, war das schön.

Das Wochenende, meine ich. Über den 'Urlaub' verkneif ich mir erstmal jeden Kommentar, der tritt irgendwie völlig in den Hintergrund nach DIESEM Wochenende, das bis Dienstag dauerte

Am Samstag waren wir in Kölle, ein kleines Treffen von der Hexengemeinde, es war arg lustig, vor allem Mo und der Socken und Rhiahna, die aussah wie Yoda (waren nicht meine Worte ^^).

Später saßen wir dann noch am Rhein und haben da weitergeplauscht. Der Abschied war natürlich furchtbar.

Und der Abschied gestern erst recht. *schnüff* 

Am Wochenende fahre ich schon wieder nach Hessen, aber nicht nach O. am Main, sondern erstmal arbeiten. Mal sehen, wie wir das wieder alles auf die Reihe kriegen...

6.9.06 12:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


widogard / Website (8.9.06 12:26)
Bin ganz traurig das ich Mo und den Socken nicht erleben konnte. Und dich und den Rest, aber es gibt ja sicher ein nächstes Mal!

Nach dem O. im LDK fährst du doch aber noch nach O. am Main? Schon blöd die Entfernungen, beamen können wär klasse ;-)

Wünsch dir ein schönes Wochenende.


Nachtrabe / Website (8.9.06 15:58)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
O. am Main??? Da versteh ich nur Bahnhof

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung