gestern ~ heute ~ morgen
  Startseite
    spinnen
    träumen
    weben
    leben
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Lylaz schöne Worte
   Rhiahna
   Nachtrabes Blog

http://myblog.de/gedankenranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bäh.

Jetzt habe ich tatsächlich doch noch dezenten Stress, wie nervig. Das Auto, mit dem wir an die Mosel wollen, verliert Benzin. Und weil morgen einer in der Werkstatt ist, muss ich heute schon nach Hessen fahren. Was ein Mist. Hoffentlich is' da nix schlimmes dran. Sonst müssen wir mit dem riesigen langsamen Golf fahren. Da hab' ich ja gar keine Lust zu. Wie soll man denn damit in Parklücken kommen...?

Außerdem... eine Nacht weniger zum Durchtelefonieren.

Am Freitag bin ich dann wieder zuhause, werde aber wohl kaum ansprechbar sein.

25.8.06 19:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nachtrabe / Website (28.8.06 09:21)
Aber ein Golf ist doch nicht riesig...*g*


widogard / Website (29.8.06 09:48)
Doch Nachtrabe, für mich ist das auch ein riesiges Auto, ich hätte da erhebliche Probleme beim einparken. Die habe ich ja bereits beim Fiat-Panda!


scarabee / Website (6.9.06 12:53)
Wir mussten tatsächlich mit dem Golf fahren, aber es ging erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht... Ist allerdigns so ein Riesenschiif mit kaum PS und das Anfahren war etwas mühsam...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung