gestern ~ heute ~ morgen
  Startseite
    spinnen
    träumen
    weben
    leben
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Lylaz schöne Worte
   Rhiahna
   Nachtrabes Blog

http://myblog.de/gedankenranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Veränderung.

Irgendwie muss ich hier mal wieder ein paar Gedanken festhalten. Sonst vergesse ich nachher alles. 

Ich habe neue Arbeit, das war alles sehr kompliziert und auch wieder nicht.  Ich habe überlegt, dass ich Vollzeit arbeiten will, weil ich auf den ewigen Geldmangel einfach keine Lust mehr habe. Auf das Studium auch nicht, übrigens. Aber das ist eine andere Geschichte.

Aber ganz im Fleischwerk arbeiten? Damit ich selber auf der Strecke bleibe, und dafür ein paar Kröten habe? Nein, das wollte ich dann irgendwie doch nicht. In der Zeitung stand nichts, gar nichts. Nur halt eben das Fleischwerk.

Dann wurde ich neulich sponatan woanders eingesetzt und ich dachte: Ich will hierbleiben!

 

Und ich blieb.  

5.4.08 22:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lylaz (5.5.08 12:30)
Hallo Käfer,
das liest sich sehr gut.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung