gestern ~ heute ~ morgen
  Startseite
    spinnen
    träumen
    weben
    leben
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Lylaz schöne Worte
   Rhiahna
   Nachtrabes Blog

http://myblog.de/gedankenranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blaubeeren und so.

Es gibt Blaubeeren! Letztes Jahr gab's kaum welche, und die paar, die es gab, habe ich verpasst, weil ich den ganzen Sommer über an der Uni war.

Ja, ich war eben mal wieder im Wald. Barfuß. Gestern hat's geregnet und die Pollen schlafen alle noch. Das muss ich ausnutzen.

Dann hat mir die Miez einen Link geschickt. Ich will auch sowas! Ich frage mich nämlich in letzter Zeit öfter, wo sich meine Biester rumtreiben. Randning liegt gerade auf dem Brunnen und sonnt sich. Aber Myrn? Keinen Plan, wo die ist.

So, jetzt geh' ich Annas Text lesen. Es geht um Verschludung und sie glaubt, dass sie den Schein eh nicht bekommt, weil sie eine andere Meinung hat, als der Dozent, der gar keiner ist, sondern ein Politiker. Und die machen ja eh, was sie wollen

10.6.07 11:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lylaz / Website (29.6.07 12:46)
Bei uns gibt es leider überhauptkeine Blaubeeren.. :/ Ich würde mich freuen wenn du weiterschreiben würdest.. mich interessieren deine Gedankenranken.. Grüß die liebe Ratte von mir.

Alles Liebe, Lylaz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung