gestern ~ heute ~ morgen
  Startseite
    spinnen
    träumen
    weben
    leben
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Lylaz schöne Worte
   Rhiahna
   Nachtrabes Blog

http://myblog.de/gedankenranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da, oder so.

Hach, war das schön.

Das Wochenende, meine ich. Über den 'Urlaub' verkneif ich mir erstmal jeden Kommentar, der tritt irgendwie völlig in den Hintergrund nach DIESEM Wochenende, das bis Dienstag dauerte

Am Samstag waren wir in Kölle, ein kleines Treffen von der Hexengemeinde, es war arg lustig, vor allem Mo und der Socken und Rhiahna, die aussah wie Yoda (waren nicht meine Worte ^^).

Später saßen wir dann noch am Rhein und haben da weitergeplauscht. Der Abschied war natürlich furchtbar.

Und der Abschied gestern erst recht. *schnüff* 

Am Wochenende fahre ich schon wieder nach Hessen, aber nicht nach O. am Main, sondern erstmal arbeiten. Mal sehen, wie wir das wieder alles auf die Reihe kriegen...

6.9.06 12:50


Schon wieder wieder da.

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Und zwar richtig. Und eigentlich sollte ich weiterhin noch unheimlich viel machen. Habe auch heute ein wenig an Uni-Sachen rumgestöpselt. Haaach.

Die zwei Wochen arbeiten waren schon recht hart. Ich habe so gut wie niemanden besucht, weil die Arbeitszeiten viel zu unberechnbar waren (is' ja nix neues). Nachdem ich am Donnerstag schon von sieben bis eins im Kühlregal saß, musste ich dann Freitag 13 Stunden ausharren, mit einer Dreiviertelstunde Pause. Samstag dann nochmal 6,5 Stunden und danach war dann endgültig Sense (und ich klinisch tot). Anscheinend bin ich's arbeiten nicht mehr gewohnt *g*

Das Praktikum dräut auch schon am Horizont. am 9.10. geht's los. Bin ich ja mal gespannt. Aber irgendwie gibt es momentan ganz andere termine, die in meinem Kopf schwirren. Das erste Novemberwochenende steht da irgendwie an erster Stelle, die Oktoberparty noch nichtmal, obwohl die viel näher ist. Seltsam. Und natürlich wieder das kommende Wochenende. It's Rattentime
 

25.9.06 14:04


Allgemeines :)

Morgen ist schon Freitag, wie schön!

Gestern hatte ich netten Besuch von zwei Kommilitoninnen, wir mussten noch einen Schrieb für die Uni fertigmachen. Abends dann noch zum Referat gefahren (war mal wieder keiner da außer Anna), danach Proben. Das war ein Heidenspaß.

Hmja, das Praktikum. Das mache ich beim Jugendamt (wollte eigentlich in die Verwaltung und bin gar nicht begeistert). Aber kann man nix machen.  

28.9.06 10:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung